Apple Tablet Concept Design

Derzeit vergeht in der »Apple-Gemeinde« kaum ein Tag ohne Spekulationen rund um das mit Spannung erwartete Tablet des Herstellers aus Cupertino. Und nicht nur um den Namen des Gerätes dreht sich die Gerüchtespirale, sondern natürlich auch um die Optik und Haptik des Gerätes, dessen Existenz an sich noch gar nicht gesichert ist.

Am 27. Januar 2010 hat Apple zu einem Event nach San Francisco geladen und möchte dort neue Produkte vorstellen. Das kann natürlich alles mögliche sein – von einem iPhone 4G, beispielsweise, bis hin zu neuen MacBook Modellen. Da auch mich persönlich ein Tablet mit Touch-Screen am meisten reizen würde, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und alle möglichen Studien von Designern und Nicht-Designern zusammengetragen, wie das iSlate/iPad – oder wie auch immer es dann vielleicht heißen wird – aussehen könnte.

48 Apple Tablet Concept Designs

Zum Vergrößern bitte anklicken

Fazit

Alles in allem bleibt bei allen Concept-Designs der Eindruck, dass eigentlich schon klar ist, wie das Tablet aussehen sollte und es scheint offensichtlich, was die Konsumenten derzeit erwarten. Apple war schon immer dafür bekannt, auch im Design Überraschungen zu liefern, deshalb bleibt zum Abschluss wohl nur noch zu sagen: Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es Ende des Monats ja etwas Neues zu bestaunen.

Falls Du noch weitere Designs vorliegen hast, freuen sich sicherlich alle Leser über einen Kommentar.

iPad bestellen

apple.de