Dieser Tage war es etwas ruhiger rund um , Grund war der Start eines neuen Angebots der Macher des DesignBote: Kurzbewegung.de, das uns einige Stunden in den letzten Wochen abverlangt hat. Wir haben Material gesammelt, Ideen gewälzt, erste Texte geschrieben, Layouts gefertigt, programmiert, gecoded und gelayoutet, erste Partner gesucht und alles, was sonst noch dazu gehört. Und warum das Ganze?

Aktueller Screenshot von Kurzbewegung.de

Im Zuge der Recherchen für bin ich in den letzten Monaten immer häufiger im Internet auf ganz großartige, wenn nicht sogar geniale Filmchen gestossen. Kurzfilme, Imagefilme, pures Motion-Design ebenso, wie gelungene Musikvideos oder reine 3D-Animationen.

Da ich ohnehin ein begeisterter Cineast bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, euch auch auf dieser Suche und meiner Sammlung, die auch in den letzten Wochen entstanden ist, teilhaben zu lassen. Kurzbewegung.de sammelt somit – zusammenfassend – im Netz besonders sehenswerte Streifen und möchte auf diese Weise dem geneigten Leser eine feine Selektion bieten.

Unseren regelmäßigen Facebook-Lesern haben wir den Launch des neuen Dienstes gestern schon bekannt gegeben, die ersten Resonanzen sind erfrischend positiv! Wir freuen uns demnach über jede Menge Besuch, gerne auch regelmäßig, und werden Kurzbewegung.de neben in den kommenden Monaten kontinuierlich ausbauen, wenn es die Zeit neben Job und Familie erlaubt. Wie immer also 🙂

Hier gehts lang » Kurzbewegung.de
Und Fans können wir auch noch gebrauchen! 😉 » Kurzbewegung auf Facebook