YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Audi hat gerade eine besondere Webaktion am Start. Bei fast einer Million Fans allein auf Facebook ist man neugierig geworden, warum so viele Menschen Audi lieben. Da muss es doch Gründe geben. Und die will Audi jetzt gerne wissen. Wer seinen Grund nennt, kann einen exklusiven Fan Drive im Audi R8 gewinnen. Mitmachen kann man bei Onemillionreasons oder einfach mit dem Hashtag #onemillionreasons in seinem Social Media Post.

Die Idee stammt von Audis Agentur Razorfish.

Die besten Gründe für Audi kennen nur Experten: unsere Fans
Denn hinter jedem „Like“ steckt ein Fan mit seiner Geschichte, die ihn mit Audi verbindet. Auf Facebook sind das schon fast eine Million – und für uns ist jeder einzelne davon ein Grund Danke zu sagen.

Und zwar mit einem Surferlebnis der besonderen Art: #onemillionreasons verwandelt die Geschichten der Fans in eine digitale 3D-Erfahrung. Erleben Sie Audi durch
die Augen unserer Fans.

via Klonblog