„Starlight“ ist ein gutes Stichwort, wenn es um die aktuelle Kampagne von Talenthouse geht: Ihr habt die Möglichkeit selbst zu glänzen und das offizielle Fan-Shirt 2015 für das Musical Starlight Express zu designen. Talenthouse hat bereits zahlreiche vergleichbare Kampagnen realisiert –  immer mit der Chance für die Künstler, an einem großen Projekt beteiligt zu sein und für namenhafte Marken zu designen.

Fan-Shirt für Starlight Express Designen

Wer ist Talenthouse?

Talenthouse ist eine globale Online-Plattform und kreative Community von Künstlern, Musikern, Filmemachern, Designern und Fotografen aus 175 Ländern. Neben der Arbeit an tollen Projekten und großen Marken erhaltet ihr die Chance, eure Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren und euch professionell mit anderen Kreativen auszutauschen, wie die letzten spannenden Creative Invites zeigen: Hier gab es bereits die Möglichkeit, mit Künstlern wie Lindsey Stirling, Stevie Nicks, Paloma Faith und Marken wie Spotify, 20th Century Fox, Sony Xperia, Ibiza Music Video Festival, Prime & Fire und vielen mehr zusammenzuarbeiten.
Mehr über Talenthouse und die Projekte könnt ihr hier erfahren.

Talenthouse Creative Invites

 

 

Eine von vielen erfolgreichen Kampagnen: Der Creative Invite für den Kinofilm Kingsman

Ein gutes Beispiel für die bisherigen erfolgreichen Kampagnen ist der Creative Invite für den Kinofilm Kingsman. Die Talenthouse Community war von 20th Century Fox und dem weltweit bekannten Regisseur Matthew Vaughn dazu eingeladen, ein einzigartiges und einmaliges Filmplakat für den neuen Film Kingsman: The Secret Service zu gestalten. Das Ergebnis waren 300 beeindruckende Filmplakate voller Spionage-Gadgets, Schirmen, Pistolen, Explosionen und Co.
Matthew Vaughn und die Jury der 20th Century Fox favorisierten nach vielen Stunden der Entscheidung das einfache, klare und ausdruckstarke Design von Ross Keniston aus Großbritannien:

Plakat von Ross Keniston

Als „Selected Artist“ erwarteten Ross eine große Anzahl an hochauflösenden Kopien seines Filmplakats, 3.000 Dollar für seine tolle Arbeit und eine Menge Ruhm und Ehre: Sein Plakat wurde über die offiziellen Media-Kanäle des Films bekannt gemacht.
Weitere Finalisten und Teilnehmer mit den meisten Social Votes gingen ebenfalls nicht leer aus – sie hatten ebenfalls die Chance auf ein Preisgeld und die eventuelle Verwendung ihrer Designs als weiteres Promotion-Material für den Film.

Filmplakate weiterer Finalisten

Loslegen und mitmachen!

Wer sich die Chance nicht entgehen lassen möchte, Designer des Starlight Express Fanshirts 2015 zu werden und eine tolle Referenz für sein Portfolio abstauben möchte, sollte schnell Teil der Talenthouse-Community werden – die Kampagne läuft nur noch wenige Tage.

Erfahre hier Näheres zum Creative Invite von Starlight Express und nutze auch Du Deine Chance und mach beim Starlight Express Creative Invite mit!