HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo

Trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen

<span class="entry-title-primary">HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo</span> <span class="entry-subtitle">Trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen</span>

Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo. Die drei Stilrichtungen „Nature“, „Expressive“, und „Style“ sind die Basis für immer neue Ideen, die zu jedem Lebensbereich der Konsumenten passen. Seit Oktober sind die neuen Design Editionen auf dem Markt.

Hajok_Tempo_Boxen_Web.jpg Tempo

© HAJOK Design: Die neuen Tempo Boxen in den Designlinien “Nature”, “Expressive” und “Style”

Gerade die Herbstzeit lädt dazu ein, es sich zuhause gemütlich zu machen. Die neuen Tempo Boxen sind nicht nur praktisch, sie sind auch sehr dekorativ und mit ihren so unterschiedlichen Designs ist für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Ob dezente Farben mit Naturelementen, geometrische Formen oder Metalleffekte – HAJOK erspürt und recherchiert die aktuellsten Trends aus den Bereichen Mode und Interieur und lässt sie in die Designs einfließen.

Hajok_Tempo_Kids_Boxen_Web.jpg

© HAJOK Design: Kids Box “Rebel Rules”

An den Kids Boxen mit ihren coolen, frechen und selbstbewussten Designs erfreuen sich nicht nur Kinder. Die fröhlichen Taschentuchspender mit ihren Klapp-Features lassen auch bei Erwachsenen die Sammellust aufkommen.

„Unsere Aufgabe ist es, mit dem Design der Tempo Limited Editions ein echtes Interior Element zu schaffen, das sich in einem zeitgemäßen Wohnumfeld perfekt einfügt. Unsere Zielgruppe sind hierbei moderne Frauen, für die auch nebensächliche Dinge eine ansprechende Ästhetik haben sollen“, so Madeleine Weiss, Creative Director bei HAJOK Design.

Neben den Tempo Boxen gestaltet HAJOK Design auch regelmäßig Special Editions für die Soft Packs. 

HAJOK Design

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Designagenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute über 45 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Packaging Design, Formdesign, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Unilever, Colgate-Palmolive, Rossmann, Tchibo und Rewe.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hajok.com

 

1 Kommentare

  • Tony Gr.

    Antworten

    Sehr coole Sache!

    Wobei Tempo ja in den letzten Jahren ja immer wieder mit kreativen Boxen aufgefallen ist. Und man lernt mal wieder: Gutes Design braucht nicht teuer sein – man braucht bloß eine tolle Idee. Für Selbstständige gibts übrigens einen ziemlich coolen Etikettenshop https://e-tikett.de/ besser kann man seine Sachen eigentlich nicht in Szene setzen (für kleines Geld)

Logo-Designbote
Dein kreativer Input für die Woche

Abonniere hier ganz einfach unseren wöchentlichen Newsletter