Ja, schon wieder eine Top Soundso der Logo-Trends für das neue Jahr. Aber dieses Mal von der revolutionären Logo-Plattform Tailor Brands. Das Besondere daran? Wie der Name schon sagt, „schneidern“ die ihren Kunden perfekt passende Logos – und haben deshalb ihre Erfahrung vom „Machen“ und nicht vom „Drüber reden“. Ein Blick lohnt auf alle Fälle – oder wollt ihr etwa nicht wissen, was außer Verläufen, Polygonen und Multilinien angesagt ist?
Ausprobieren kann man das Ganze unter:
8 Kommentare
A. Karl
Wieso kommt in letzter Zeit eigentlich jeder Zweite auf die Idee, im Logodesign müsse oder würde es »Trends« geben. Sobald ein Logo einem Trend folgt, ist es schon kein gutes Logo mehr. Zeitlosigkeit ist das Gegenteil von Trend oder »gerade angesagt«. Und genau DAS müssen gute Logos sein: zeitlos. AK
A. Karl
…und wo und wie kann ich bitte das runde Profilbild neben meinen Kommentaren ändern? Es ist uralt 😉
Hendric
Lass dein Profilbild doch so wies ist.
Ist durch sein “uralt” eben auch einzigartig.
So gesehen: cooles Logo 😉
A. Karl
Danke, aber es gibt mittlerweile eine neue Version des Flügel-Stiers. Ich habe hier sehr lange nichts mehr geschrieben, daher fiel es mir jetzt auf.
MartinRaitza
Das Bild wird von der Gravatar Datenbank ermittelt und existiert unabhängig vom DesignBote.
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Account bei http://www.gravatar.com hast.
Dort solltest du dein Profilbild ändern können und in Zukunft wird dann auf jeder WordPressseite dein neues Avatarbild angezeigt.
Viele Grüße
A. Karl
Na, das ist doch mal eine kompetente und zielführende Erklärung! Hab es auch schon geändert. Vielen Dank, Martin! 🙂
Martin
Immer gerne!
Iwanitoo
Huch. Martin hat das professionellste Gravatar-Bild, ever! 😉
Ich glaube, durch den Zugang einer breiten Masse an Designern an moderne Technologien kommen wir nicht mehr um das Thema Trend rum… Ist alles schnelllebiger geworden, weil umgekehrt auch mehr Input durch eine größere Masse unsere Branche überschwemmt. Wenn ich heutzutage von Spartionierung spreche, schauen mich die jungen Designer von heut mit großen Augen an… Und umgekehrt ich, wenn ich sehe, was heutzutage innerhalb weniger Klicks möglich ist, wofür man früher Stunden brauchte.