Dieses Mal öffnet sie nicht im hochadventlichen Dezember ihre Tore, sondern schon am vorletzten November-Wochenende – die DEKUMO. Trotzdem werden die kreative Marktatmosphäre und vorweihnachtlichen Stimmung ganz sicher schön wie immer sein. Denn das Pre-X-Mas-Shopping der diesjährigen DEKUMO bietet wieder einmal alles, was Designer, Künstler und andere Kreative begeistert.

DEKUMO_15_Programm_RZ

Tolle Geschenke in entspannter Marktatmosphäre

Am 21. und 22. November wird man in Stuttgart so einiges (gut) finden können. Geschenke für sich selbst, für die Familie und für Freunde: individuelle Damen-, Herren- und Kindermode, Schmuckdesign, Möbeldesign, Accessoires, Taschen und künstlerische Kreationen. Vor allen Dingen sind alle schönen Dinge der fast 100 Aussteller zum Anfassen, Probieren, Begreifen und Genießen da – in entspannter Marktatmosphäre.

„GRÜNE BÜHNE“ mit nachhaltig produzierten Produkten

Außerdem wird die „GRÜNE BÜHNE“ wieder eröffnet, die aus fairem Handel stammende und nachhaltig produzierte Produkte vorstellt. Der Standard-Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 6 Euro, während man für Kinder zumindest an der Kasse nichts zahlen muss.
Viel Spaß!

Mehr Informationen findet ihr unter:

http://www.dekumo.de/2015/index.php#