Exklusiv nur in der Hamburger Elbphilharmonie erhältlich und jetzt schon ein außergewöhnliches Sammlerstück: die Ricola Special Edition Box, die die Ricola Markenwelt und die Hamburger Elbphilharmonie perfekt vereint.
Das Schweizer Traditionsunternehmen Ricola und die Hamburger Elbphilharmonie eint eine große Leidenschaft: die Musik. Schon seit vielen Jahren unterstützt das Schweizer Kult-Bonbon Opern-, Theater- und Konzerthäuser auf der ganzen Welt. Auch in Hamburgs neuem Wahrzeichen stehen die wohltuenden Kräuterbonbons den Besuchern und Sängern gratis zur Verfügung und garantieren so ein hüstelfreies Konzert-Erlebnis.
Diese harmonische Kooperation sollte sich auch auf der Ricola Special Edition Box mit vier verschiedenen Bonbonsorten widerspiegeln. Die Hamburger Markenagentur HAJOK Design bettete die charakteristische Silhouette der Elbphilharmonie in filigrane, luftigleichte Illustrationen der Schweizer Bergkräuter. Matte und glänzende Elemente, eine hochwertige Prägung und die Tatsache, dass sie exklusiv nur in der Elphi erhältlich ist, machen die Alubox zu einem begehrten Sammlerobjekt.
„Von unserem Standort in Winterhude können wir tatsächlich die Elbphilharmonie sehen, eines der schönsten Wahrzeichen der Stadt. Tradition trifft hier auf Moderne – wie bei Ricola und der Elphi!“, so Madeleine Weiss, Creative Director bei HAJOK Design.
HAJOK Design
Designer Klaus P. Hajok gründete im Jahr 1997 ein Unternehmen, das heute zu den führenden Marken- und Designagenturen Deutschlands zählt. Mehr als 50 Experten sind heute bei HAJOK Design in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Packaging Design, Formdesign, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung beschäftigt.
Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Adelholzener, Allos, Colgate-Palmolive, Rewe, Ricola, Tchibo und Unilever.
Weitere Informationen unter www.hajok.com.
0 Kommentare