Für den neuen 700 PS starken Edel-Sportwagen Aventador LP 700-4 von Lamborghini kreierte Phillip und Keuntje, mit Sitz in Hamburg, eine Kampagne die neue Maßstäbe setzen will. Besonders der 3-minütige Imagefilm soll dabei für Aufsehen sorgen. Produziert wurde der Clip von Sehsucht, ebenfalls aus Hamburg, die letztes Jahr unter anderem für Google tätig waren ( vom 7. November 2010). Als Regisseur werkelte Ole Peters an dem Spot.

Als extremste Marke in ihrem Segment kann sich Lamborghini in einer Weise positionieren und präsentieren, die absolut einzigartig ist. Wir wollten eine Kampagne schaffen, die genau so kompromisslos und extrem ist wie die Marke selbst.
Diether Kerner, Kreativdirektor von Phillip und Keuntje

Phillip und Keuntje zeichnet seit 1999 verantwortlich für Lamborghini. Letztes Jahr erst konnte für die Kampagne »A Part of Italy« ein Grand Prix Award beim Red Dot Award abräumen.

sehsucht.de
philippundkeuntje.de