du darfst logo

„Du darfst“ hat bereits im Sommer 2008 Ihren Webauftritt von Scholz & Friends umgestalten lassen. Nun ist es soweit, und seit kurzem stehen nun auch die Produkte der Marke in neuem Design in den Regalen und neue TV-Spots sind im Fernsehen zu sehen.

du darfst in neuem design von UnileverEin 5-blättriges Kleeblatt bringt nun viel Frische und Dynamik auf die gewohnt hellblau grundgefärbten Diätprodukte und verbindet alle Marketingaktivitäten.

Vor allem aber umschließen die Ranken des Kleeblatt-Stils einfallsreich die maßgeblichen Informationen des jeweiligen Produktes.

Jede Produktkategorie ist zudem jetzt durch eine eigene Farbe erkennbar und jede Packung klärt über die enthaltenen GDAs (Guideline Daily Amount) auf.

Gelungen ist das Redesign und verpasst der Marke von Unilever gekonnt appetitliche Frische.

Und wenn ich mal nichts zu meckern habe, dann fallen auch die Artikel ungewohnt kurz aus 😉

Wie ist Deine Meinung zum neuen Design?

Links

Website von „Du darfst
Website des Dachunternehmens Unilever
Website von Scholz & Friends