Mister Wong Charts

Heute möchte ich mal einen schnellen Aufruf in eigener Sache starten, denn auch wir möchten gerne mal in den Charts auftauchen. Zugegebenermaßen nicht in den Billboard Charts, denn da wären wir doch auch wirklich gänzlich falsch aufgehoben. Nein, wir möchten in die Charts von Social Bookmarking Pionier Mister Wong, doch dazu brauchen wir Bookmark-Einträge von Euch!

Ich möchte nun niemanden dazu verleiten, sich extra bei Mr Wong anzumelden, wenn Ihr aber bereits einen Account dort habe, dann wären wir alle sehr froh, unseren Einsatz ein wenig vergoldet zu bekommen, indem so viele von Euch wie möglich Bookmarks von DesignBote anlegen.

Danke im Voraus!

Über Mister Wong

Mister Wong, eine deutschsprachige Anwendung für Social Bookmarking, hat inzwischen über sieben Millionen Lesezeichen und gehört laut Alexa zu den 2000 meistbesuchten Webseiten (Stand Februar 2008) in Deutschland. Für uns ist dieser Dienst damit wichtig, um möglichst viele konstruktive Leser über das Angebot von DesignBote zu informieren. Wir freuen uns deshalb über jedes Lesezeichen!