Martin_Titelbild

Vor zwei Jahren haben wir schon einmal über Martin Grohs, einen aufstrebenden Designer aus Deutschland berichtet: Link zum Beitrag. Mittlerweile ist der junge Mann aus Leipzig noch ein Stück besser geworden und hat vor kurzem sein eigenes Branding modernisiert. Extrem schick, wie wir finden.

Kein Wunder das Martin inzwischen auch schon für Agenturen wie Grabarz & Partner gearbeitet hat, zur Zeit ist er angestellt bei Kocmoc in Leipzig. Zu seinen bisherigen Kunden zählen namhafte Marken wie Volkswagen oder DIE ZEIT. Wir verfolgen Martin nun schon seit zwei Jahren und freuen uns, dass es auch in Deutschland solch talentierte Designer gibt. Viel Erfolg auch weiterhin, lieber Martin!

Das neue Design im Detail

MG2

MG2

MG3

MG4

MG5

MG6

martin-grohs.com
Martin auf FaceBook
Martin auf Behance