Designbote.com Kurzbewegung.de Rothwild.de

Kleidung ein Gesicht geben

16. Feb 11 – 9:46
Thema: Sammlungen // Werbung
Von

yalook by futurebrand

Ich habe dieser Tage eine spannende Kampagne von Futurebrand für yalook.com entdeckt, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte, falls ihr sie nicht bereits kennt, denn neu ist sie in der Tat nicht mehr. Yalook.com ist eine Shopping-Plattform für exklusive, aber erschwingliche High Street Fashion im Internet, ein Online Start-Up der Otto Gruppe. Um bekannter zu werden, haben sie den Griff zu einem vernünftigen Werbebudget nicht gescheut und Futurebrand in Hamburg mit einer kreativen Kampagne beauftragt, die sich sehen lassen kann.

Entstanden sind – durch Fotograf Bela Borsodi in New York – zwölf individuell gefaltete Kleidungensstücke von Lagerfeld und Diesel bis Tommy Hilfinger, die daraufhin geradezu menschlich wirken: Die Fashion Faces. Dabei wurden die Teile der jeweiligen Modemarken weder zerschnitten noch geklebt, nur gelegt. Sechs der daraus entstandenen Plakate möchte ich Euch auf den folgenden Seiten präsentieren und bin gespannt auf Eure Meinung. Stellenweise sind die Konterfeis fast ein wenig gruselig, oder?

Agentur: Futurebrand, Hamburg
Art Director: Jonathan Sven Amelung
Fotograf: Bela Borsodi
Erstellungsjahr: 2009

Weiter gehts auf der nächsten Seite:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentar hinterlassen

XHTML = Du kannst die folgenden Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Verwandte Artikel