Wenn jemand so den Umgang mit Schrift beherrscht, wie Sebastian Lester aus Großbritannien, darf er sich völlig zu recht einen Künstler nennen. Seb, wie er sich selbst nennt, zeigt auf seiner Website und in kleinen Filmen, die wir Euch auf den folgenden Seiten präsentieren wollen, seine atemberaubende Fähigkeit, mit Kalligrafie-Werkzeugen meist serifenreiche Schriften zu gestalten. All das non-digital, teilweise auf federndem Blatt mit verschiedensten Federn, Flachpinseln oder Bürsten. Atemberaubend!

I find the Latin alphabet to be one of mankind’s most beautiful and profound creations.
Sebastian ‚Seb‘ Lester

Hier oben auf der Seite findest Du den aktuellen Imagefilm von Seb, auf den folgenden Seiten haben wir eine kurze, direkt abgefilmte Sequenzen seiner Arbeiten gesammelt. Auf der letzten Seite findet ihr, wie immer, weiterführende Links. Viel Spaß!