In der zweiten Ausgabe ihres »Wagazin und Puch«-Projekts widmen sich Wessinger und Peng dem Wortketten-Spiel »Leberwurst«.

Alles beginnt mit einer Leberwurst und endet mit der Fettleber – die Rede ist nicht vom kulinarischen Alltag deutscher Metzger, sondern von der zweiten Ausgabe des jährlich erscheinenden Projekts »Wagazin und Puch«.

Die Inhalte zu den Bildern und Texten wurden auch dieses Mal allesamt in liebevoller Handarbeit zusammengetragen, das Projekt diente einmal mehr als Spielwiese für wilde Ideen und Spinnereien.

Entstanden ist ein 112 Seiten starkes »Wagazin und Puch«, das den Stil und Charakter von Wessinger und Peng in humorvollen Bildern und Texten illustriert, den Leser zum Mitdenken, Weitermachen und Lachen animiert und sich nicht zu schade ist, von Zeit zu Zeit auch selbst mal den Faden zu verlieren.

leberwurst

00.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

04b.jpg

06.jpg

07.jpg
112 Seiten, offene Bindung

Erhältlich über www.wessingerundpeng.com