btk_titel

Wie muss eine gute Mappe aussehen? Was sollte einer Mappe beigelegt werden? Muss ich auch Zeichnungen einreichen, wenn ich mich für Fotografie bewerben möchte? Muss ich einen Kunstleistungskurs belegt haben, um mich für ein künstlerisches Studium zu bewerben? Braucht eine Mappe eine roten Faden?

Diese und weitere Fragen beantworten die BTK- Professoren und -Dozenten Inge H. Schmidt, Prof. Roman Bittner, Prof. Katharina Mayer, Marvin Clifford und Felix Büttner beim ca. 4-stündigen Mappen-Workshop in Berlin und Iserlohn. Eigene Mappen oder Arbeiten können gerne mitgebracht werden!

Der Mappen-Workshop ist kostenfrei. Für Verpflegung wird gesorgt. Anmeldung unter btk-fh.de/mappenworkshop

Iserlohn:
Samstag, 6. Juli 2013
11.00 – 14.00 Uhr

Berlin
Samstag, 27. Juli 2013
11.00 – 15.00 Uhr

btk-fh.de