Staudinger+Franke

Arbeiten in einer sehr hohen grafischen Güte, ausgezeichnete Fotografien und eine gute Prise Kreativität strahlen aus nahezu allen Arbeiten der Wiener Kreativschmiede Staudinger+Franke. Zurecht haben sie den ein oder anderen Award gewonnen und erhalten Auftragsarbeiten von dem ein oder anderen Branchenprimus rund um den Globus. Es macht immer wieder Freude, Arbeiten der Wiener in der Werbung zu entdecken, auch wenn die überwiegend freie Gestaltung der Kreativen in den Bereichen CGI oder Komposition mehr Spaß macht. Wir haben mal unsere Top 10 der Arbeiten von Staudinger+Franke herausgesucht und möchten sie Euch in Reihenfolge auf den nächsten Seiten präsentieren.

Fangen wir mit unserem Platz 10 an:

Platz 10 - Warsteiner Radler

Unser Platz 10 ist die in Deutschland wohl bekannteste Arbeit von Staudinger+Franke: Für Warsteiner waren die Wiener aktiv, in diesem Fall für das Radler der Bierbrauer.

Die weiteren Plätze folgen auf den kommenden Seiten: