Designbote.com Kurzbewegung.de Rothwild.de

Kondome: Eine Frage der Größe

2. Jun 11 – 8:30
Thema: Sammlungen // Werbung
Von

2

Heute ist Vatertag! Grund genug, allen Vätern zu gratulieren, die – ebenso wie ich – diesen Tag »begehen«, sich und ihre Kinder feiern und auch mal einen drauf machen. Wer es bereut, und davon gibt es hoffentlich wenige, denen sei das folgende Plakat des Kondomherstellers Durex ans Herz gelegt!

Durex » Vatertag

Und diese Anzeige ist erst die Overtüre. Auf den folgenden Seiten gibt es noch viel mehr humorvolle und wirkungsvolle Printanzeigen internationaler Kondomhersteller zu sehen, die sich wie immer per Mausklick vergrößern lassen. Wir wünschen viel Spaß und den Vätern unter Euch einen frohen Vatertag!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

2 Kommentare

  1. Bertram sagt:

    Groß-artig!!! Am Besten gefällt mir das Plakat auf Seite 8, auch wenn’s scheuern könnte …

  2. anna sagt:

    Mir gefällt No. 5 am Besten – no Exit. Klasse.

    Wieso kann Durex mit Kondomen lustige, unverkrampfte Werbung und Maggi, Nestlé & Co können es nicht? Immer wieder gestresste Mütter die ganz schnell, ganz toll kochen, putzen oder sich ausruhen können. Die große Innovation und gewagte Werbung sind ja schon kochende Väter, gibt es auch putzende Väter? Habe ich zumindest bewusst nicht gesehen.

    Trauen sich die Auftraggeber nicht? Geht das nach der Regel ‘Mit Essen spielt man nicht.’ oder ist das Problem, dass mit einem Spot gleich alle Zielgruppen abgedeckt werden sollen anstatt mehrere Spots für unterschiedliche Zielgruppen zu machen. Einmal Domestos mit einem Klo-putzenden Vater – also, ich will das sehen. Kaufe ich dann auch Domestos? Glaube nicht, aber sie bekämen Sympathiepunkte und das zählt doch auch ein wenig.

Kommentar hinterlassen

XHTML = Du kannst die folgenden Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Verwandte Artikel